Medizinisch-Systemische Regulationsdiagnostik mit Elektroakupunktur nach Voll (EAV)

EAVDiagnose und Therapie von chronischen Krankheiten durch: Ursachenforschung:

• Testung von Herden, Störfeldern, (zahn)ärztlichen Materialien und Werkstoffen
  • Ursachenforschung: bakterielle oder virale Belastungen, Impfreste, alte Krankheitsreste/-toxine und deren Ausleitung
  • Schadstoffbelastungen: chemische, (geo)physikalische oder strahlungsbedingte Noxen und Ausleitung

Stärkung/ Aufbau

Wenn das CHI in den Meridianen nicht fließt, dann liegen „Blockaden“ im Gewebe vor, die die Informationsübertragung zu den Zellen stört, eine Regulation kann nicht mehr stattfinden-- nach Testung der geschwächten Meridiane und deren Subsystemen werden diese mit Hilfe von Organpräparaten in homöopathischen Dosen gezielt gestärkt--- CHI kann wieder fließen!

An der chinesischen Medizin orientierte Testung der beteiligten bzw. geschwächten Meridiane und Organsysteme und deren Stärkung durch homöopathisch potenzierte Organpräparate.
Testung der zur Genesung notwendigen orhomolekularen Substanzen und Phytotherapeutika.
Zusammenstellung einer individuell ausgetesteten „Detoxifikations- und Regenerations-Kur“.

Begleitende Homöopathie

Diese dient der Drainage und Ausleitung der festgestellten Noxen aus dem Körper Zusammenstellung einer Individuellen Mesenchym- Reaktivierungs-Kur. Erst nachdem die Regulationsfähigkeit des Organismus wieder hergestellt ist, ist Gesundheit im Sinne einer adäquaten Antwort auf einen Reiz (Infekt/ Unfall/ Schock) wieder herstellbar.